Hans Großmaul - Märchen

Hans Großmaul

Märchen von Hannelore Möller

Hans Großmaul

Das Märchen von Hannelore Möller


Kennt ihr die Menschen, die immer alles besser können? Und kennt ihr die, denen man keinen Ratschlag geben kann, weil sie immer alles besser wissen? 

Tja unser Hans Großmaul ist so einer! 

Ein Rebhuhn? Das reicht ihm nicht! 100 müssen es sein! Ein Fisch? Das ist ja für Anfänger! Mindestens 50 wird er fangen! 

Doch ob ihm das gelingen wird? Oder hat die Närrin recht, die dem jungen Hans rät bescheidener zu sein?! 

Keine Frage, die Köchin versucht das beste aus allem zu machen! Aber was werden die Prinzessin und der König dazu sagen? 


Das Kinder- & Jugendtheater "Einzi-Kids" der Musik- und Schaubühne "einzig.ART.ich e.V." präsentiert in Zusammenarbeit mit Deltamax Eventtechnik das Märchen von Hannelore Möller.


Die Schirmherrschaft des Projektes trägt die Landtagsabgeordnete Anja Wagner-Scheid. Das Projekt wird gefördert durch den Landesjugendring Saar e.V.

Spieltermine.

Samstag, 02.03.2024 - Beginn: 16:00 Uhr

Einlass: 15:00 Uhr


Sonntag, 03.03.2024 - Beginn: 16:00 Uhr

Einlass: 15:00 Uhr


Q.lisse Haus der Kultur in Quierschied


Cast.

Hans Großmaul

Marlon Ahr Pereira


König

Allessio De Nardo


Prinzessin

Elena De Nardo


Köchin

Lea-Marie Cremers


Närrin

Amelie Schuff


Gespielinnen 

Clara Ziegler

Lorena Kloß


Gespielen

Sam Albert

Luca Berens

#Team.

Regie und Projektleitung

Samuel Josh Koch

Céline Knörr


Betreuung und Kreativkonzept

Joelle Titeux

Svenja Raabe


Backstage

Dominic Rupp

Andreas Six

Julian Thielen


Frontstage

Sebastian Schug

Patric Schmelzer

Julia Schug

Manuel Rudig 

Andrea Weber

Marc Weber

Kathrin Wilhelm

Sarah Pelzer

Linda Schönwiese

Annika Coenen

Armin Dissieux

Ulrike Schmelzer

Alexander Ahr-Pereira

Kerstin Berens


Fotos 

Armin Dissieux

Jan Paulus


Video

Jan Paulus


Technik

Delta Max Eventtechnik

Element Link
Share by: